In dieselbe Richtung schauen.
Das gleiche Ziel im Blick.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe!

Was willst Du mir sagen?

Liebe Reiterin, lieber Reiter, wenn wir Zeit mit unserem Pferd verbringen passiert sehr viel und immer wieder machen wir uns darüber sehr viele Gedanken. Fragen uns, warum wir manche der reiterlichen Ziele schwer erreichen. Manchmal stellen wir die Trainingsmethode in Frage, teilweise das Pferd und an manchen Stellen auch uns selbst. Solltest Du das tun ist das toll, denn es eröffnet Dir wertvolle Möglichkeit Dich und Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich möchte Dich hierbei unterstützen und Dir mit den richtigen Fragen helfen zu entdecken, welche Möglichkeiten Dir Dein Pferd anbietet nicht mehr stimmige Einstellungen oder Dich blockierende Glaubenssätze zu begreifen. Im Austausch und Gespräch ist es leichter nicht (mehr) hilfreiche Muster zu erkennen und aufzulösen.

Dein Pferd ist nicht zufällig bei Dir. Es möchte Dir auf Deinem Weg helfen. Es ist an uns zu entschlüsseln was es uns sagen möchte. Und es liegt auch an Dir wie Du mit Deinem Pferd kommunizierst und interagierst. Wie Du eure Beziehung gestaltest. Nutze mein Angebot, um die Beziehung zu Deinem Pferd so zu gestalten, wie es Deinen Wünschen und Sehnsüchten entspricht. Diese sind unser Kompass und wenn wir ihnen folgen kommen wir zu wahren und wunderbaren (reiterlichen) Momenten und Begegnungen.

Mein Name ist Jasmin Balzereit.

Als Betriebs- und Volkswirtin arbeite ich in der Unternehmensberatung mit Führungskräften. Mein Hobby der Falknerei habe ich hiermit verknüpft und nutzte die Herrscher der Lüfte für starke Bilder und Erfahrungen zum Thema Leadership. Als Reiterin schlage ich eine weitere Brücke zu Deinen Themen mit Deinem Pferd und kann verstehen was Dich bewegt. Durch meinen Hintergrund der Promotion in Erwachsenenpädagogik bin ich Dir eine kompetente Gesprächspartnerin.

Hierum geht es in meinem Dialogangebot

Du möchtest Dich mit Deinem Pferd weiterentwickeln, Dir selbst und Deiner Wirkung noch besser bewusstwerden?

Dich interessiert das Warum und Du möchtest einen tieferen Blick auf Deine Beziehung mit Deinem Pferd wagen, gemeinsam wachsen? 

Telefonisch oder im Videocall lernen wir uns kennen.

Ich freue mich auf Dich! 

Dr. Jasmin Balzereit
Jasmin-mit-Pferd-02